Klare Antwort auf eine „Frage“ der NEOS Gablitz

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Foto für Klare Antwort auf eine „Frage“ der NEOS Gablitz

© MG Gablitz

Sehr geehrte Gablitzerinnen und Gablitzer !

NEOS-Frage Bgm.

Es ist Wahl - “kampf“ in Gablitz.

Seit Wochen werde ich genau auf dieses Gerücht von Gablitzerinnen und Gablitzern angesprochen, dass von einer bestimmten Gruppe seinen Ausgang genommen haben soll.

Nun wird mir dieses Gerücht als „Frage“ durch Ex-Bürgermeister Andreas Jelinek und seinen vier Mit-Kandidaten in einer NEOS Aussendung gestellt, wo man mir quasi Wählertäuschung vorwirft.

NEOS-Frage Bgm1

Meine ganz klare Antwort:

  • NEIN, ich kandidiere ganz sicher nicht, um danach zurückzutreten !

  • NEIN, ich habe keine neue „hohe Managementfunktion“ in Aussicht, die ich antreten werde. Aber Danke für den Karrierewunsch!

  • JA, ich liebe meine Funktion als Bürgermeister. Und wenn mich die Gablitzer/-innen unterstützen, werde ich diese Funktion garantiert und liebend für die volle Periode ausüben.

Ihr Bürgermeister,
Michael W. Cech

 

 

 

15.01.2020