Auszeichnung von Schüler/-innen mit "ausgezeichnetem Erfolg", Rückblick

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die traditionelle Schüler/-innen-Auszeichnung fand am 31.08.2023 vor dem Gemeindeamt statt.

© MG Gablitz

Bereits beliebte Tradition ist die kleine Feier, die Bürgermeister Michael Cech für alle Schülerinnen und Schüler, Maturantinnen und Maturanten sowie Lehrlinge mit einem ausgezeichneten Jahres- oder Abschlusszeugnis eingeführt hat.

Kurz vor Ende der Ferien, am Donnerstag, den 31.08.2023, fand wieder ein Treffen samt eben kleiner Feier vor dem Gablitzer Gemeindeamt mit Übergabe von Urkunden und kleinen Geschenken statt.

Bürgermeister Cech: "Diese kleine Feier ist immer ein schöner Ferienabschluss mit den Kindern und Jugendlichen sowie stolzen Eltern und Großeltern. Und Leistung soll belohnt werden, das hat in Gablitz schon Tradition."

Ihr Bürgermeister
Michael W. Cech


04.09.2023